Dies ist die Homepage von Hubert Tuttmann.
Dies ist die Homepage von Hubert Tuttmann.  

Schalke 04

Seit vielen Jahren besuche ich die Heimspiele des FC Schalke 04. Bereits im Parkstadion hatte ich eine Dauerkarte auf der Gegengerade. Seitdem es die Veltins Arena gibt findet man mich im Block M, Reihe 29, Platz 29. Auch bei Auswärtsspielen bin ich gelegentlich zugegen. So habe ich u.a. die Stadien in Hamburg, Bremen, München, Berlin, Köln, Freiburg oder Doofmund kennengelernt.  Als ich das letzte Mal diese Rubrik bearbeitete war ich enttäuscht,  dass die Knappen sich nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizierten. Inzwischen kämpft die Mannschaft darum nicht in die 3. Liga oder Insolvenz abzurutschen. Was für ein Absturz. Ich bin aber immer noch dabei und hoffe,  dass der Supergau verhindert werden kann. 

Druckversion | Sitemap
© Hubert Tuttmann